Wer bin ich?

In meinen Augen ist das zentralste Attribut zwischen Ihnen und mir als Ihre Steuerberaterin Vertrauen.

An dieser Stelle könnte ich Ihnen ganz klassisch meinen beruflichen Werdegang als Lebenslauf präsentieren.

Mir persönlich fällt es schwer Vertrauen an Hand einer klassischen Vita zu entwickeln. 

Lassen Sie mich Ihnen somit ein wenig persönlicher vorstellen.

Ich liebe Pizza ohne Käse, schaue Netflix nicht nur bei Schietwetter, koche am liebsten deftige Hausmannskost und gehe lieber im Wohnmobil campen, als Urlaub in weiter Ferne zu machen. Vor langer Zeit musste ich feststellen, dass lange Haare nicht mein Ding sind, Tätowierungen und auffällige Brillen dafür umso mehr.  Ich fahre sehr gerne Auto, bin jedoch eine hundsmiserable Beifahrerin und meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. Ich bin ein sehr gewissenhafter und verschwiegener Mensch, der sehr ehrlich und offen Tacheles spricht. 

Und um meine Vorstellung zu komplettieren:

Mein Name ist Nina Kern, ich bin einstens in Osdorf geboren worden und aufgewachsen. Seit über 20 Jahren habe ich den besten Ehemann an meiner Seite, den ich mir nur wünschen kann. Seit 2016 leben wir wieder auf dem Land und genießen und lieben das Dorfleben sehr. Wir haben einen inzwischen 13 jährigen Sohn, der mich auch auf meiner beruflichen Reise großartig unterstützt und beflügelt hat. Ich durfte diesen wundervollen und abwechslungsreichen Beruf von der Pike auf lernen. Mein steuerlicher Weg begann vor über 10 Jahren mit der Ausbildung zur Steuerfachangestellten und führte über die Steuerfachwirtin zur Steuerberaterin. 




 





E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn